Im August 2016 hatte ich vom normalen Senden die Nase voll. Immer diese Sätze "du mußt 2-3 mal die Woche senden". Das wollte ich nicht mehr. Also habe ich mich bei der GEMA und GVL erkundigt was mich das alles kosten würde, wenn ich selber ein Radio aufmache. 

Zu meiner Überraschung war es sehr viel billiger wie mir so oft zu getragen worden ist. 

Von zahlreichen Leuten wurde mir immer gesagt "Das kannst du nicht bezahlen" oder "lass es, bringt eh nix" oder andere Sätze, die dafür gedacht waren mir mein Vorhaben zu vermiessen. 

Aber ich ging den Schritt trotzdem. Am 16.09.2016 habe ich das Radio aufgemacht. Der Anfang war schwer, aber es hat sich gelohnt. Wir haben den ersten Geburtstag gefeiert. 

Ich habe zwei Leuten sehr viel zu verdanken in den anfangs Monaten. Lieben Dank geht an Frank und Petra. Nach knapp 1 Jahr stiess dann Anton noch dazu, er hat mir sehr viel und tut es auch jetzt noch geholfen , was den HP aufbau betrifft. Auch an dich ein dickes Danke.

Das Motto unseres Radios lautet: Jeder kann senden wie er mag und Zeit hat, daher kann es dann auch mal vorkommen, das nicht so viele moderierte Sendungen im Programm sind. 

Man merkt allerdings den Modis an , das sie mit Lust und Laune auf Sendung gehen, ohne Druck aus der Radioleitung oder von den Inhabern. 

Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne Fragen. 

Login
Radio
Chat

Bitte neu anmelden.

Der neue Chat ist da!!

Wunschbox
Shoutbox
 Grams
 22.01.2018 - 19:37
Alles Gute zum Brutzeltach, Roli! Lass dich feiern!

 Chris
 22.01.2018 - 09:04
Allen Hörern/inen einen netten Start in die Woche

 Manuela
 22.01.2018 - 08:15
Guten Norgen zusammen und einen guten Start in die neue Woche . Dem Superjeck , eine SFS und viel Spass beim senden.

 Manuela
 19.01.2018 - 09:43
Hoch die Hände und gut gelaunt in das Wochenende . Das geht sehr gut mit DJ-Arno Alias Superjeck am Freitag Morgen Super Sendung , wie immer. DANKE

 Tanzgirl
 19.01.2018 - 07:31
Herzlich Willkommen im Team Jan.. Toi toi toi li

Bewertet uns

Bewertungen zu radio-ehrenfeld.de

Radio Unterstützen

Ihr möchtet das Radio 

unterstützen?

Hier könnt Ihr es

Klick

Radio APP

Einfach scannen und Anweisungen folgen

Facebook

Besuch uns auf Facebook

GEMA/GVL

Unwetterwarnung